Über mich

Ich habe mir in der Branche einen exzellenten Ruf erarbeitet: Ich stehe für Verlässlichkeit, Kompetenz und Originalität. Das sind die Pfeiler, auf denen mein Unternehmen ruht, die Werte, auf die ich weiter bauen will - und die Gründe, aus denen mir die Arbeit Freude macht. 
Arbeiten Sie mit mir und finden Sie heraus warum.

Meine Leistungen

 ( Die Hilfeleistungen in Steuersachen umfasst im Rahmen des § 6 Nr. 3 und 4 StBerG das Kontieren und Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle, die laufende Lohnsteuerabrechnung und die Lohnsteuer-Anmeldungen. Keine Steuerberatung, keine Rechtsberatung)
 

Erstellung und Buchung Ausgangsrechnungen (Debitorenbuchhaltung)
Erstellung und Versendung von Mahnungen(Kreditorenbuchhaltung)
Korrespondenz mit Behörden und Ämtern
Erstellen von Zahlläufen gemäß Fälligkeit inkl. Zahlungsvorschlagsliste für Sie zur Freigabe Buchen von Kassen- und Bankbeständen
Erstellung und Buchung der monatlichen Lohnabrechnung 
An-, Ab- und Jahresmeldungen bei den Krankenkassen 
Erstellen von Krankenkassenbeitragsnachweisen
Erstellung und Versendung der Lohnsteueranmeldung